Eschenauer Hauptstr. 55 • Tel. (0 91 26) 1000

Vorschau

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Dakota Johnson, Jamie Dornan und Kim Basinger in einem Film von James Foley

Nachdem die Beziehung der Studentin Anastasia Steele und des Milliardärs Christian Grey in Fifty Shades Of Grey und Fifty Shades Of Grey 2 Krisen durchstehen musste, akzeptierte Ana schließlich Christians Heiratsantrag.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 105 Minuten

ab / am 08.02.2018 bei uns!

Wunder

Jacob Tremblay, Julia Roberts und Owen Wilson in einem Film von Stephen Chbosky

August Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

in Kürze bei uns!

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Oskar Keymer, Anja Kling und Axel Stein in einem Film von Tim Trageser

Für Felix läuft es mittlerweile ziemlich gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers aber auch derjenige der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth herumspukt.

Altersfreigabe:

ca. 99 Minuten

in Kürze bei uns!

Die kleine Hexe

Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody und Suzanne von Borsody in einem Film von Michael Schaerer

Die kleine Hexe hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Daher schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 102 Minuten

in Kürze bei uns!

Hot Dog

Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Tim Wilde in einem Film von Torsten Künstler

Theo (Matthias Schweighöfer) und Luke (Til Schweiger) stehen beide auf der Seite des Gesetzes, könnten in ihrer Herangehensweise an die Verbrechensbekämpfung allerdings nicht unterschiedlicher sein.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!