HeuteWochenendekompl. Programm
Eschenauer Hauptstr. 55 • Tel. (0 91 26) 1000

Vorschau

25 km/h

Lars Eidinger, Bjarne Mädel und Sandra Hüller in einem Film von Markus Goller

Die Brüder Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) haben sich seit Jahren nicht gesehen und treffen sich ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Vaters wieder...

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 06.02.2020 bei uns!

Die Wolf-Gäng

Axel Stein, Rick Kavanian und Sonja Gerhardt in einem Film von Tim Trageser

Drei junge Freunde, einer Vampier, eine Fee und einer Werwolf, kommen einer Verschwörung rund um dem Bürgermeister Louis Ziffer auf die Spur, die ganz Crailsfelden ins Unglück stürzen könnte.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

ab / am 07.02.2020 bei uns!

Disney Junior Mitmachkino 2020

 

Was ist das Disney Junior Mitmach-Kino und was gibt es dieses Mal zu sehen? Großes Kino für die Kleinsten! Am 09. Februar kommt das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO auf die große Leinwand.

Altersfreigabe:

ca. 60 Minuten

ab / am 09.02.2020 bei uns!

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Robert Downey Jr., Antonio Banderas und Michael Sheen in einem Film von Stephen Gaghan

Superstar Robert Downey Jr. kehrt als Dr. Dolittle, der mit Tieren sprechen kann, in einem epischen Abenteuer auf die große Leinwand zurück.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

in Kürze bei uns!

Sonic the Hedgehog

Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough in einem Film von Jeff Fowler

Sonic ist ein Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Die Welt soll aber niemals von seiner Existenz erfahren.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Hochzeit

Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel in einem Film von Til Schweiger

Kurz nach ihrem ersten Klassentreffen ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) nach wie vor chaotisch.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

in Kürze bei uns!

Nightlife

Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau in einem Film von Simon Verhoeven

Milo und Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin...

Altersfreigabe:

ca. 111 Minuten

in Kürze bei uns!

Enkel für Anfänger

Günther Maria Halmer, Maren Kroymann und Heiner Lauterbach in einem Film von Wolfgang Groos

Die Rentner Karin (Maren Kroymann), Gerhard (Heiner Lauterbach) und Philippa (Barbara Sukowa) wollen der Langeweile ihres Alltags entfliehen und lassen sich dazu überreden Ihre Dienste als Leih-Omas und -Opas anzubieten.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

in Kürze bei uns!

Das Geheime Leben der Bäume

k.A. in einem Film von Jörg Adolph und Jan Haft in einem Film von Jörg Adolph und Jan Haft

Peter Wohlleben ist nicht nur Förster, sondern auch Bestseller-Autor. 2015 veröffentlichte er sein Buch Das geheime Leben der Bäume und zementierte damit seinen Ruf, nicht nur ein Waldmanager sondern auch ein Waldkenner zu sein.

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

in Kürze bei uns!

Vier zauberhafte Schwestern

Katja Riemann, Anna Thalbach und Justus von Dohnányi in einem Film von Sven Unterwaldt

Auf den ersten Blick sind Flame (Laila Marie Noelle Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) vier ganz normale Schwestern.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!

Spitzbergen - auf Expedition in der Arktis

Ein Film von Silke Schranz und Christian Wüstenberg

Im arktischen Sommer planen die beiden Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg die Umrundung Spitzbergens mit einem alten, zum Expeditionsschiff ausgebauten Fischkutter.

Altersfreigabe:

ca. 91 Minuten

in Kürze bei uns!