HeuteWochenendekompl. Programm
Eschenauer Hauptstr. 55 • Tel. (0 91 26) 1000

Vorschau

Pets 2

Patton Oswalt, Kevin Hart und Eric Stonestreet in einem Film von Chris Renaud und Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei.

Altersfreigabe:

ca. 86 Minuten

ab / am 23.06.2019 bei uns!

Leberkäsjunkie

Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff in einem Film von Ed Herzog

Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 96 Minuten

ab / am 01.08.2019 bei uns!

Der König der Löwen

Ein Film von Jon Favreau

Grandiose Neuverfilmung des erfolgreichsten Zeichentrickfilms aller Zeiten. Und dieses Mal sind die Tiere echt!

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Ein Becken voller Männer

Mathieu Amalric, Guillaume Canet und Benoît Poelvoorde in einem Film von Gilles Lellouche

Bertrand ist über 40 und befindet sich an keinem guten Punkt in seinem Leben. In einem Versuch, der Depression zu entkommen, unternimmt er schließlich einen Schritt, der sich für ihn als genau richtig erweist.

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

in Kürze bei uns!

Rocketman

Taron Egerton, Jamie Bell und Richard Madden in einem Film von Dexter Fletcher

Film über das Leben von Elton John, von seinen Anfängen als Musikstudent an der Royal Academy Of Music bis zu seiner großen Karriere, die auch dank der langjährigen musikalischen Partnerschaft mit seinem kongenialen Liedtexter Bernie Taupin erst möglich wurde.

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

in Kürze bei uns!

TKKG

Ilyes Moutaoukkil, Lorenzo Germeno und Milan Peschel in einem Film von Robert Thalheim

Als Tim (Ilyes Moutaoukkil) und Willi (Lorenzo Germeno) sich kennenlernen, ist es für beide der erste Tag auf dem Internat.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

in Kürze bei uns!

Zwischen den Zeilen

Juliette Binoche, Guillaume Canet und Vincent Macaigne in einem Film von Olivier Assayas

Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard schreibt Romane, in denen er vergangene Liebschaften verarbeitet und die realen Bezüge mehr schlecht als recht verschleiert.

Altersfreigabe:

ca. 107 Minuten

in Kürze bei uns!

Unsere große kleine Farm

Ein Film von John Chester und Molly Chester

John und Molly sind zwei Träumer: Sie wollen wieder Harmonie in ihr Leben bringen. Als sie wegen des Gebells ihres geliebten Hundes Todd ihre Wohnung in L.A. verlieren, treffen sie deshalb eine radikale Entscheidung.

Altersfreigabe:

ca. 92 Minuten

in Kürze bei uns!