HeuteWochenendekompl. Programm
Eschenauer Hauptstr. 55 • Tel. (0 91 26) 1000

Vorschau

Kaiserschmarrndrama

Mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz, in einem Film von Ed Herzog

Für den Film Kaiserschmarrndrama und dessen Regie ist Ed Herzog verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und andere. Kaiserschmarrndrama stammt aus dem Jahr 2020.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

ab / am 12.11.2020 bei uns!

Ostwind - Der große Orkan

Luna Paiano, Hanna Binke und Marvin Linke in einem Film von Lea Schmidbauer

Über Gut Kaltenbach zieht ein Sommersturm auf und ein Pferde-Wanderzirkus sucht auf dem Gestüt Schutz vor dem Unwetter.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 17.12.2020 bei uns!

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Hape Kerkeling, Michael Bully Herbig in einem Film von Joseph Vilsmaier

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.12.2020 bei uns!

James Bond - Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Rami Malek und Lea Seydoux in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Mit der 25. Mission setzt das langlebigste Kinofranchise aller Zeiten die Storyline um Craigs vielschichtige Interpretation der Kultfigur fort und konfrontiert 007 mit seiner bislang größten Herausforderung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 163 Minuten

ab / am 31.03.2021 bei uns!

Yakari - Der Kinofilm

Diana Amft, Hans Sigl und Patrick Bach in einem Film von Toby Genkel und Xavier Giacometti in einem Film von Toby Genkel und Xavier Giacometti

Der Animationsfilm um den kleinen Indianerjungen Yakari basiert wie auch die Serie Yakari auf der gleichnamigen Comic-Reihe, die 1973 erstmals veröffentlicht wurde.

Altersfreigabe:

ca. 83 Minuten

in Kürze bei uns!

Drachenreiter

Ein Film von Tomer Eshed

Eine abenteuerliche Reise liegt vor Lung, dem silbernen Drachen, und seinen Begleitern, dem Koboldmädchen Schwefelfell und dem Waisenjungen Ben.

Altersfreigabe:

ca. 91 Minuten

in Kürze bei uns!

Es ist zu Deinem Besten

Heiner Lauterbach, Hilmi Sözer und Jürgen Vogel in einem Film von Marc Rothemund

Die selbst ernannten Super-Schwäger Arthur, Bernhard und Yussuf wollen ohne das Wissen ihrer Frauen und Töchter versuchen, die Schwiegersöhne in spe loszuwerden - komme was wolle.

Altersfreigabe:

ca. 91 Minuten

in Kürze bei uns!

Der Geheime Garten

Colin Firth, Julie Walters und Maeve Dermody in einem Film von Marc Munden

Die 10-jährige Mary Lennox (Dixie Egerickx) ist ein wildes Mädchen, das in Indien lebt und von ihrem Vater und ihrer Mutter nicht viel Aufmerksamkeit bekommt.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

in Kürze bei uns!

Corpus Christi

Bartosz Bielenia, Eliza Rycembel und Aleksandra Konieczna in einem Film von Jan Komasa

Der 20-jährige Daniel hat in seinem Leben bereits viel Mist gebaut. Doch als er einmal wieder in einer Jugendstrafanstalt sitzt, hat er eine spirituelle Erleuchtung. Er möchte fortan den Pfad der Tugend beschreiten und Priester werden

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

in Kürze bei uns!

Eine Frau mit berauschenden Talenten

Hippolyte Girardot, Isabelle Huppert, Liliane Rovère in einem Film von Jean-Paul Salome

Patience (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren Finanzen ist Luft nach oben. Als ihre Mutter in Not gerät, hat sie eine waghalsige Idee.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

in Kürze bei uns!

Kiss me Kosher

Moran Rosenblatt, Luise Wolfram und Rivka Michaeli in einem Film von Shirel Peleg

Die quirlige jüdische Großmutter Berta und ihre nicht weniger leidenschaftliche Enkelin Shira streiten inniglich über die Liebe und darüber, was Frau darf und was nicht.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

in Kürze bei uns!