HeuteWochenendekompl. Programm
Eschenauer Hauptstr. 55 • Tel. (0 91 26) 1000

Vorschau

Enkel für Anfänger

Günther Maria Halmer, Maren Kroymann und Heiner Lauterbach in einem Film von Wolfgang Groos

Ruhestand? Noch lange nicht! In ENKEL FÜR ANFÄNGER finden drei Rentner als „Leihoma“ und „Leihopa“ ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 05.03.2020 bei uns!

Die Perfekte Kandidatin

Nora Al Awadh, Dae Al Hilali und Mila Al Zahrani in einem Film von Haifaa Al Mansour

Eine Ärztin in Saudi-Arabien kämpft für Veränderungen. Trotz ihrer exzellenten Fähigkeiten muss sie sich jeden Tag aufs Neue den Respekt der Mitarbeiter und der Patienten erkämpfen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 08.03.2020 bei uns!

Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Léa Seydoux und Ben Whishaw in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Über 3,1 Mrd. Dollar haben die Einsätze von Daniel Craig als 007 bislang eingespielt - Skyfall und Spectre waren sogar die umsatzstärksten Filme der gesamten Reihe.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.04.2020 bei uns!

Trolls World Tour

Anna Kendrick, Justin Timberlake und Kelly Clarkson in einem Film von Walt Dohrn und David P. Smith

Glitzernd und glücklich leben Königin Poppy (Anna Kendrick) und Branch (Justin Timberlake) in ihrer bunten Kolonie. Doch eine Entdeckung bringt ihr Weltbild ins wanken.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 94 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Jella Haase, Louis Hofmann und Leon Seidel in einem Film von Ute von Münchow-Pohl

Heinzelmädchen Helvi (Stimme: Jella Haase) lebt mit den anderen Heinzelmännchen unter der Erde, und das schon seit 200 Jahren. Dorthin sind sie geflüchtet, seit die fiese Scheidersfrau sie aus Köln vertrieben hat.

Altersfreigabe:

ca. 78 Minuten

in Kürze bei uns!

Sonic the Hedgehog

Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough in einem Film von Jeff Fowler

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

in Kürze bei uns!

Narziss und Goldmund

Jannis Niewöhner, Sabin Tambrea und André M. Hennicke in einem Film von Stefan Ruzowitzky

Zwei konträre Lebensentwürfe und Charaktere bilden den Kern der Geschichte von Narziss und Goldmund.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

in Kürze bei uns!

Little Women

Florence Pugh, Saoirse Ronan und Emma Watson in einem Film von Greta Gerwig

Die vier March-Schwestern Jo (Saoirse Ronan), Meg (Emma Watson), Amy (Florence Pugh) und Beth (Eliza Scanlen) wachsen Mitte des 19. Jahrhunderts in der von starren Geschlechterrollen dominierten Gesellschaft der USA auf.

Altersfreigabe:

ca. 135 Minuten

in Kürze bei uns!

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Nico Marischka, Sebastian Bezzel und Anna Maria Mühe in einem Film von Hanno Ollerdissen

Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Känguru-Chroniken

Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass und Volker Zack in einem Film von Dani Levy

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Spitzbergen - auf Expedition in der Arktis

Ein Film von Silke Schranz und Christian Wüstenberg

Im arktischen Sommer planen die beiden Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg die Umrundung Spitzbergens mit einem alten, zum Expeditionsschiff ausgebauten Fischkutter.

Altersfreigabe:

ca. 91 Minuten

in Kürze bei uns!