HeuteWochenendekompl. Programm
Eschenauer Hauptstr. 55 • Tel. (0 91 26) 1000

Event

Erneute Auszeichnung für unser Kino :-))

Wir freuen uns riesig, dass wir vom FFF Bayern erneut für unser herausragendes Jahresfilmprogramm im vergangenen Jahr ausgezeichnet wurden. Die Urkunde überreichte uns die bayerische Staatsministerin für Digitales, Frau Judith Gerlach, in einem feierlichen Festakt in Landsberg am Lech. Es ist für uns ein Ansporn und unsere Kinofamilie sowie unser tolles Team sind hoch motiviert in diesem Sinne weiter zu arbeiten.

Wir widmen diesen Preis unseren lieben, treuen Kunden, die uns stets so viel Wertschätzung entgegen bringen. Unser Kino soll auch weiterhin ein Ort der Begegnung für Alle sein. Nehmen Sie sich Zeit für sich und Abenteuer, Romantik, Liebe und Spannung .

Wir freuen uns auf Ihren Besuch .

« zurück